fbpx

Nachtfotografie Workshop Hamburg – 4 Stunden

Der ideale Fotokurs für Anfänger! 4 Stunden geballtes Input an den schönsten Plätzen in Hamburg!
Wir werden 4 Stunden in der Speicherstadt unterwegs sein und zahlreiche Motive der Stadt in der blauen Stunde bzw. in der Dunkelheit in eindrucksvolle Bilder verwandeln. Während unseren Workshops werde ich Dir mein umfangreiches Wissen über die Langzeitbelichtung und Nachtfotografie vermitteln. Daher ist mir eine kleinere Anzahl an Teilnehmer lieber um Dir einen 100% Lernerfolg zu garantieren!

Mach den ersten Schritt und kontaktiere mich! Investiere jetzt in dein Know-how und starte mit dem erlernen der Nachtfotografie!
 

Dauer des Kurses: ca. 4 Stunden
Anzahl der Plätze: max 5 Teilnehmer
Kosten für den Kurs: 149€
  
Geeignet für: Anfänger bis Fortgeschritten
 
Im Nachtfotografie Workshop enthalten sind:
  • Theoretischer Vortrag vor Ort
  • Ausgiebiger Praxisteil - 100% Lerneffekt
  • Nachbetreuung private Facebook Gruppe
  • Getränke (Wasser + Softgetränke)
 
Meinen Workshop Fotokurs kannst du auch als Geschenk buchen und verschenken!

Welche Ausstattung benötige ich bei der Nachtfotografie / Blaue Stunde?

Für die Nachtfotografie benötigen wir einige Ausrüstungsgegenstände, um genau diese Bilder erstellen zu können.
Welche du benötigst um an einem Coaching oder Workshop teilnehmen zu können erläutere ich Dir hier:

  • Stativ
  • Fernauslöser (Kabel gebunden oder Funk)
  • Mindestens 2 Akkus voll geladen
  • Digitale Bridgekamera, Systemkamera oder Digitale Spiegelreflexkamera
  • Speicherkarte

Hilfreich sind auch eine Taschenlampe und natürlich dem Wetter angepasste Kleidung. Ein kleiner Snack samt Trinken haben mir persönlich auch schon oft geholfen, die Touren ein wenig grösser ausfallen zu lassen 🙂

Meine aktuellen Workshops der Nachtfotografie findest du hier

Meine Empfehlung - Nachtfotografie Onlinekurs - Über 2h Videomaterial

Eines der besten Onlinekurse für das erlernen der Nachtfotografie!
Lerne Step-by-Step die Grundlagen der Nachtfotografie! Meine ganz persönliche Empfehlung!

Das sagen andere….

Nicht jeder gibt seine Erfahrungen weiter und publiziert sie auch noch im Netz. Das verdient nicht nur Beachtung sondern auch Respekt. 👍👍

Edgar Köhler

Andreas ist super nett und gibt beim Shooten echt alles.
Er macht nicht nur Fotos sondern schafft einmalige Erinnerungen!
Danke

Marc Hammermeister

Was für ein toller Fotograf und viel wichtiger, was für ein toller Bursche nebst Assistentin Pam. Super das Ihr dabei wart, nicht nur wegen der Bilder.

Oliver Pfeiffer