fbpx

Fotografieren für Anfänger - Kamera Grundlagen Kurs

Erlerne das bedienen und die idealen Einstellungen deiner Kamera in der Praxis!

Du möchtest raus aus der Automatik Einstellung deiner Kamera?

Viele Menschen fotografieren heute auch nach langer Zeit noch im Automatikmodus und verlassen sich auf die Einstellungen, die die Kamera wählt!
Nach diesem Kurs, wird sich dein Verständnis für deine Kamera positiv verändern. Erlerne in kleiner Gruppe das Zusammenspiel von ISO, Blende und Verschlusszeit. Wann wähle ich welche Halbautomatik oder gar den manuellen Modus? Wie kann ich schnell bewegende Objekte gestochen scharf festhalten? Dies und viele weitere Themen beinhaltet dieser Grundlagenkurs für Fotografie Anfänger.

Natürlich haben wir genug Zeit, um auf deine ganz persönlichen Wünsche in diesem Kursus einzugehen und in die Praxis umzusetzen.

Das bietet Dir mein Kamera Grundlagenkurs

  • 4 Stunden Workshop
  • Lerninhalt für Anfänger ausgerichtet
  • Kleine Gruppe von max. 5 Teilnehmer
  • Persönliche Facebook Gruppe zur Nachbetreuung
  • Kaffee, Wasser, Softgetränke sowie kleine Snacks inklusive

Welche Ausstattung benötige ich bei dem Kurs?

Für den Grundlagenkurs benötigen wir einige Ausrüstungsgegenstände, um diesen gezielt umsetzen zu können.
Welche du benötigst um an meinem Workshop teilnehmen zu können erläutere ich Dir hier:

  • Deine digitale Bridgekamera, Systemkamera oder Digitale Spiegelreflexkamera
  • Mindestens 1 Akku voll geladen
  • Speicherkarte

Ziel des Kurses

Nach dem Kurs wirst du deine Kamera in jeder Lage und Situation einsetzen können. Ob Sportfotografie, Tierfotografie, Portrait-, oder Nachtfotografie. Das Know-How, deine Kamera im manuellen Modus / Halbautomatik einsetzen zu können, ist der erste Schritt zu 100% besseren Ergebnissen! Und auch nach dem Kurs stehe ich Dir in unserer persönlichen Facebook Gruppe bei weiteren Fragen zur Seite!

Wo findet der Kamera Grundlagenkurs statt und was kostet er?

Ort: 21629 Neu Wulmstorf
Preis: 99,00 € pro Teilnehmer

Freie Termine:

19.10.2019 – 10:00 bis 14:00 Uhr
02.11.2019 – 10:00 bis 14:00 Uhr

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Du hast noch Fragen zum Workshop?

Du hast noch Fragen zum Workshop oder den Terminen? Nutze mein Kontaktformular und ich melde mich umgehend bei Dir! Hinterlasse auch gerne eine Rufnummer für einen eventuell gewünschten Rückruf!