Wasserschloss Hamburg Speicherstadt

Wasserschloss Hamburg Speicherstadt

Wasserschloss in der Hamburger Speicherstadt – Gastronomie & Teekontor. Das wohl meistfotografierte Gebäude in Hamburg auf einer Halbinsel zwischen zwei Fleeten in Mitten der Speicherstadt. Faszinierend der Blick von der Poggenmühlen-Brücke und ein Muss für jeden Touristen oder Hamburg-Liebhaber. Ob am Tage, zur blauen Stunde oder gar bei Nacht. Hier lohnt es sich zu jeder Tageszeit sein ganz persönliches Foto zu schiessen!

Wasserschloss Hamburg Speicherstadt

Wasserschloss Hamburg Speicherstadt Frontansicht

bruecke-schloesser-hamburg

Wasserschloss Hamburg Speicherstadt Seitenansicht

Weiterführende Infos zum Wasserschloss

Öffnungszeiten
Gastronomie hat täglich ab 10:00 Uhr für Sie geöffnet.

FRÜHSTÜCKS-KULINARIUM:
Jeden Sonntag von
10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

MITTAGSKARTE:
Montag bis Freitag von
12:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Küchenschluss ist täglich um 22:00 Uhr.

Anfahrtsbeschreibung Wasserschloss Hamburg

Über Andreas Jantzen 105 Artikel
Moin, mein Name ist Andreas Jantzen. Fotografie bedeutet für mich Leidenschaft & Emotionen. Seit 9 Jahren lebe ich diese vorallem im Bereich Hamburg Fotografie aus und liebe die Nachtfotografie. Lasst doch gerne ein Feedback als Kommentar zurück! Würde mich freuen! Lust auf ein TFP Shooting? Dann schreibe mir mit deiner Bildidee und einem Bild per E-Mail!