Reitbrooker Mühle in den Hamburger Marschlanden

Windmühle aus dem Jahr 1870

Reitbrooker Mühle in den Marschlanden

Fotosafari in den Hamburger Marschlanden. Erst genanntes Ziel lautete die Reitbrooker Mühle!
Reitbrooker Mühle in den Marschlanden

Daten zur Reitbrooker Mühle

Die Reitbrooker Mühle ist eine im Jahr 1870 erbaute Windmühle. Sie steht im in den Marschlanden gelegenen Hamburger Stadtteil Reitbrook am Ufer der Dove Elbe, am Vorderdeich 11.


Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Reitbrooker_M%C3%BChle

Über Andreas Jantzen 107 Artikel
Moin, mein Name ist Andreas Jantzen. Fotografie bedeutet für mich Leidenschaft & Emotionen. Seit 9 Jahren lebe ich diese vorallem im Bereich Hamburg Fotografie aus und liebe die Nachtfotografie. Lasst doch gerne ein Feedback als Kommentar zurück! Würde mich freuen! Lust auf ein TFP Shooting? Dann schreibe mir mit deiner Bildidee und einem Bild per E-Mail!