People- und Portraitfotografie – Eine Erinnerung, dass Dich zeigt wie du bist… oder sein möchtest!
Portraits mit viel Zeit und der Liebe zum Detail, dass sind unsere Ansätze, Dir Erinnerungen in Form von Bilder zu kreieren. Ob Farbe, Schwarzweiß, draußen oder bei Dir daheim, bei uns ist fast alles möglich. Unter unseren Kunden finden sich zahlreiche Künstler und kreative Menschen, aber auch Menschen wie du und ich! Menschen die mit einem Portrait vielleicht einem lieben Menschen beschenken möchten um Danke zu sagen. Gründe für ein Portraitshooting gibt es unzählige. Vermehrt auch im Bereich Partnershooting.

Der Ablauf bei der Portraitfotografie

Wenn du deine Entscheidung getroffen hast, mit uns gemeinsam ein Fotoshooting zu realisieren, vereinbare doch bitte vorab einen unverbindlichen Beratungstermin. Bei einem Kaffee oder Tee besprechen wir deine ganz persönliche Idee und deren Möglichkeiten. Am Tag des vereinbarten Fototermin kommst du erholt und ausgeschlafen samt Kleidungsstücke und Accessoires zum vereinbarten Treffpunkt wenn es sich um ein Outdoor Shooting handelt. Bei Dir Zuhause hast du natürlich alles vorbereitet. 🙂 Und dann kann es auch schon losgehen. Nach dem Shooting wird Dir eine Auswahl deiner Bilder online aber nicht öffentlich vorgestellt, wo du Dir deine Bilder je nach Paket aussuchen kannst, welche bearbeitet werden sollen. Ca. 5-10 Tage später ist dein Bildpaket fertig und wird in der Regel auf CD oder als Download persönlich ausgeliefert.

Zufriedenheit – Der wichtigste Teil unserer Arbeit

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an oberster Stelle. Im Ablauf des Shootings oder im Ergebnis der Bilder, beides ist unser Ziel, dich von unserer hochwertigen Qualität unserer Arbeit zu überzeugen. Wenn du nicht zufrieden bist, können wir es auch nicht sein!

Portraitfotografie Preise

Portrait Paket SPortrait Paket MPortrait Paket L
Unser Portrait-Einstiegspaket S ist für alle gedacht, die ein kleines, aber feines Fotoshooting realisieren möchten. Unser Ziel bei diesem Fotoshooting, ist ein perfektes Bild zu schaffen. Wenn Du eine größere Auswahl haben möchtet, empfehlen wir die das Paket M oder L.

1 Motiv (1 Outfit/Hintergrund)
Dauer des Shootings ca. 30 Minuten
Auswahl aus ca. 15-30 Bildern
1 Bild bearbeitet im Wunschformat bis DIN A4 und auf CD

59 Euro

Unsere mittlere Fotoserie erlaubt Dir, ein zweites Outfit mitzubringen oder in einer zweiten Dekoration fotografiert zu werden. Noch mehr Auswahl erhältst Du mit unserer großen Serie.

2 Motive (2 Hintergründe/Outfits)
Dauer des Shootings ca. 60 Minuten
Auswahl aus ca. 30-50 Bildern
1 Bild bearbeitet im Wunschformat bis DIN A4 und auf CD

99 Euro

Unsere große Fotoserie eignet sich für Fotoshootings, bei denen einfach etwas mehr Zeit benötigt wird.

3-4 Motive (Hintergründe/Outfits)
Dauer des Shootings ca. 90 Minuten
Auswahl aus ca. 50-60 Bildern
1 Bild bearbeitet im Wunschformat bis DIN A4 und auf CD

119 Euro

Beispielbilder unserer Portraitfotografie

Unverbindliche Anfrage Portraitshooting

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht