Portraitfotografie im Hamburger Parkhaus

Parkhaus Fotografie Portraitshooting

Mein erstes Parkhaus Portraitshooting in Neugraben einem Stadtteil von Hamburg. Sinn und Zweck dieses Shootings war, Vedat als Model in Szene zu setzen und hierbei mit 2 Aufsteckblitzen ein extremes Licht und somit viel Schatten zu gestalten. Der leicht düstere Look sollte dem der Werbung von Boss sehr nahe kommen. Sicherlich weiter ausbaufähig! Für mich persönlich eine klasse Erfahrung und nicht das letzte Shooting im Parkhaus!

Model: Vedat Afuzi
Assistent: Mike Jantzen
Fotograf: Andreas Jantzen Fotografie

Lust auf ein Parkhaus Shooting?

Wenn auch du Lust hast, dich in einem Parkhaus mit der passenden Bildidee ablichten zu lassen, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren!

Über Andreas Jantzen 107 Artikel
Moin, mein Name ist Andreas Jantzen. Fotografie bedeutet für mich Leidenschaft & Emotionen. Seit 9 Jahren lebe ich diese vorallem im Bereich Hamburg Fotografie aus und liebe die Nachtfotografie. Lasst doch gerne ein Feedback als Kommentar zurück! Würde mich freuen! Lust auf ein TFP Shooting? Dann schreibe mir mit deiner Bildidee und einem Bild per E-Mail!