Klütturm Hameln

Der Klütturm in Hameln
Der Klütturm in Hameln

Der Klütturm in Hameln

Der 1887 errichtete Klütturm in Hameln ist ein 258m ü.NN Aussichtsturm und misst 23 Meter Höhe.
Man hat hier einen herrlichen Blick über Hameln und bietet gerade für Fotografen eine Panorama Sicht der Superlative.
Für Nachtaufnahmen der wohl schönste Platz zum fotografieren.

Daten zum Bild Klütturm Hameln

Kamera: Canon EOS 600D
Verschlusszeit: 1/2000s
Blende: f/3,5
ISO: 200
Ort: Klütturm Hameln – Klütturm 1, 31787 Hameln

Der Klütturm in Hameln
Der Klütturm in Hameln

 

Über Andreas Jantzen 107 Artikel
Moin, mein Name ist Andreas Jantzen. Fotografie bedeutet für mich Leidenschaft & Emotionen. Seit 9 Jahren lebe ich diese vorallem im Bereich Hamburg Fotografie aus und liebe die Nachtfotografie. Lasst doch gerne ein Feedback als Kommentar zurück! Würde mich freuen! Lust auf ein TFP Shooting? Dann schreibe mir mit deiner Bildidee und einem Bild per E-Mail!