Juliano Jantzen SC Concordia BVL

Juliano Jantzen SC Concordia - Norderstedt
Juliano Jantzen SC Concordia - Norderstedt

Sportfoto Juliano Jantzen – SC Concordia BVL
Sportfotos sind immer wieder „Herausforderung pur„, den richtigen Moment zu erwischen und am Ende des Spiels wenigstens ein Dutzend guter Bilder sein Eigen zu nennen.
Ich schiesse pro Spiel ca. 400-500 Bilder und wähle dann die schönsten aus.

Brennweite: 90mm
Verschlusszeit: 1/1000 s
Blende: f/4.5
ISO: 400

Anfänger Tipp:
Wichtig bei der Sportfotografie wie dem Fussball, ist die Verschlusszeit. Diese sollte bei min. 1/1000 liegen um hier Verwacklungen vorzubeugen. Sollten die Bilder zu dunkel sein, so gehe hier mit der Iso hoch!

Juliano Jantzen SC Concordia - Norderstedt
Juliano Jantzen SC Concordia – Norderstedt
Über Andreas Jantzen 107 Artikel
Moin, mein Name ist Andreas Jantzen. Fotografie bedeutet für mich Leidenschaft & Emotionen. Seit 9 Jahren lebe ich diese vorallem im Bereich Hamburg Fotografie aus und liebe die Nachtfotografie. Lasst doch gerne ein Feedback als Kommentar zurück! Würde mich freuen! Lust auf ein TFP Shooting? Dann schreibe mir mit deiner Bildidee und einem Bild per E-Mail!