Juliano Jantzen Portrait Shooting & Lichttest

Portrait - Blitzen - Fotografie

Wie so oft, kam mir wieder einmal eine Idee zum Thema Lichtsetzung. Kaum drüber nachgedacht ging es auch schon spontan in das heimische Fotostudio um die Gedanken die ich eben noch hegte… in die Tat umzusetzen! Herhalten musste mal wieder mein Sohnemann Juliano! Verwendet wurden hier 2 Blitze die links und rechts versetzt jeweils vom Model platziert wurden!

Juliano Jantzen Portrait

Juliano Jantzen Shooting

Über Andreas Jantzen 106 Artikel
Moin, mein Name ist Andreas Jantzen. Fotografie bedeutet für mich Leidenschaft & Emotionen. Seit 9 Jahren lebe ich diese vorallem im Bereich Hamburg Fotografie aus und liebe die Nachtfotografie. Lasst doch gerne ein Feedback als Kommentar zurück! Würde mich freuen! Lust auf ein TFP Shooting? Dann schreibe mir mit deiner Bildidee und einem Bild per E-Mail!