Harburger Hafen

Harburger Hafen Fotografie Andreas Jantzen
Der Harburger Hafen per Nachtaufnahme festgehalten.

Harburger Hafen Bilder

Eine Aufnahme aus dem Harburger Hafen (Binnenhafen) nahe dem Restaurant Schwerelos / Zeitlos in der Harburger Schlossstrasse.
Der hintere Teil zum Kanal hin, bietet sich förmlich für Nachtaufnahmen an. Tolle Beleuchtung der einzelnen Restaurants und Locations werfen ein grandioses Licht. Von mir nur zu empfehlen.

Harburger Hafen Fotografie Andreas Jantzen
Der Harburger Hafen per Nachtaufnahme festgehalten.
Über Andreas Jantzen 107 Artikel
Moin, mein Name ist Andreas Jantzen. Fotografie bedeutet für mich Leidenschaft & Emotionen. Seit 9 Jahren lebe ich diese vorallem im Bereich Hamburg Fotografie aus und liebe die Nachtfotografie. Lasst doch gerne ein Feedback als Kommentar zurück! Würde mich freuen! Lust auf ein TFP Shooting? Dann schreibe mir mit deiner Bildidee und einem Bild per E-Mail!