Hamburger Michel

Hamburger Michel
Hamburger Michel - Wahrzeichen von Hamburg

Hamburger Michel
Die wohl bekannteste Kirche und somit das Wahrzeichen von Hamburg. Evangelische Hauptkirche Sankt Michaelis die man auch liebevoll „Michel“ nennt, ist heute einer der meist besuchten Sehenswürdigkeiten in Hamburg.

Brennweite: 18mm
Verschlusszeit: 1/500s
Blende: f/13
ISO: 400
Ort: Hamburger Michel

Hamburger Michel
Hamburger Michel – Wahrzeichen von Hamburg
Über Andreas Jantzen 106 Artikel
Moin, mein Name ist Andreas Jantzen. Fotografie bedeutet für mich Leidenschaft & Emotionen. Seit 9 Jahren lebe ich diese vorallem im Bereich Hamburg Fotografie aus und liebe die Nachtfotografie. Lasst doch gerne ein Feedback als Kommentar zurück! Würde mich freuen! Lust auf ein TFP Shooting? Dann schreibe mir mit deiner Bildidee und einem Bild per E-Mail!