Hamburg Landungsbrücken Panorama

Hamburg Landungsbrücken Panorama

Die Hamburger Landungsbrücken an der Elbe. Knotenpunkt von S-Bahn, U-Bahn und Schiffen. Die wohl größte Touristenattraktion im Hamburger Hafen. Hier gibt es oberhalb der S-Bahn Haltestelle Landungsbrücken eine kostenlose Aussichtsplattform mit Blick über den Hafen. Der wohl beliebteste Treffpunkt für Fotografen. Gerade bei diversen Hafenevents wie die Cruise-Days z.B. ist dieser Punkt sehr beliebt. Weiter unten siehst du ein paar Bilder und weisst warum 🙂 Mein ganz persönlicher Tip in Sachen Sehenswürdigkeit in Hamburg!

Der Vorteil liegt hier förmlich auf der Linse. Ich erreiche in Minuten den alten Elbtunnel, die Hafencity, den Hamburger Michel und auch die Speicherstadt.


Landungsbrücken Hamburg Bilder


Über Andreas Jantzen 105 Artikel
Moin, mein Name ist Andreas Jantzen. Fotografie bedeutet für mich Leidenschaft & Emotionen. Seit 9 Jahren lebe ich diese vorallem im Bereich Hamburg Fotografie aus und liebe die Nachtfotografie. Lasst doch gerne ein Feedback als Kommentar zurück! Würde mich freuen! Lust auf ein TFP Shooting? Dann schreibe mir mit deiner Bildidee und einem Bild per E-Mail!