Fotografie News

Fotowalk in Hamburg 08.10.2016

Fotowalk Hamburg 08.10.2016 - Fotografie in Hamburg für jedermann

Unser legendärer Fotowalk durch Hamburg startet zum 3. Hamburg Walk in der Hamburger City! Andreas Jantzen Fotografie – Sei auch du kostenlos dabei und lerne tolle Menschen kennen, die sich auf diesem Fotowalk mit Ihrer Erfahrung im Bereich Fotografie austauschen!

Bei lockerem Schnack geht es diesmal startend vom Baumwall Richtung Michel bis es am Ende auf dem Hamburger Rathausplatz endet. Gerade die Langzeitbelichtung wird hier eine große Rolle spielen!

Datum: Samstag, 8. Oktober 17:00 – 21:00
Ort: City Hamburg
Treffpunkt: U-Bahn Baumwall

Equipment welches benötigt wird:
Deine Kamera
Stativ
Fernauslöser
Speicherkarte(n)
Geladene Akkus
Getränke

Ich freue mich auf Euch!!!

Zur Veranstaltung auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/303902583308431/

Über Andreas Jantzen (105 Artikel)
Moin, mein Name ist Andreas Jantzen. Fotografie bedeutet für mich Leidenschaft & Emotionen. Seit 7 Jahren lebe ich diese bereits aus und hoffe das Euch das eine oder andere Bild zusagt! Allzeit niedrige ISO! Lust auf ein TFP Shooting? Dann schreibe mir mit deiner Bildidee und einem Bild per E-Mail!