Dein Portrait & Partner Fotoshooting in Hamburg Harburg

Fotograf Hamburg Harburg | Andreas Jantzen Fotografie

Fotoshooting Hamburg Harburg

Moin Harburger!
Du möchtest endlich mal Bilder (Erinnerungen) haben, die abseits vom Fotostudio sind und eine klare Sprache sprechen? Vielleicht hast du bereits eine Bildidee im Kopf und möchtest Sie umsetzen. Für alle Harburger habe ich jetzt das passende Angebot parat! 3 Stunden Outdoor-Shooting in einer Location deiner Wahl! inklusive 10 Bilder (bereits von mir bearbeitet in hoher Auflösung auf CD) zum Preis von 199,00 Euro. Ob Harburger Hafen, dem Schwarzenberg oder deiner ganz persönlichen Lieblingslocation. Hier sind keine Grenzen gesetzt!

Hamburg Harburg – Kostenloses TFP Shooting

Immer wieder suche ich neue Gesichter aus Hamburg Harburg, die Lust haben, ein ganz persönliches Shooting auf TFP Basis (Time for Prints) zu gestalten. Hierzu benötige ich deine Bewerbung per E-Mail mit Angabe deiner Daten wie Name und Telefon, Alter und einem Bild, damit ich mir zumindest für eine Bildidee eine konkrete Vorstellung habe, wer hierfür passend ist!

Über Andreas Jantzen 107 Artikel
Moin, mein Name ist Andreas Jantzen. Fotografie bedeutet für mich Leidenschaft & Emotionen. Seit 9 Jahren lebe ich diese vorallem im Bereich Hamburg Fotografie aus und liebe die Nachtfotografie. Lasst doch gerne ein Feedback als Kommentar zurück! Würde mich freuen! Lust auf ein TFP Shooting? Dann schreibe mir mit deiner Bildidee und einem Bild per E-Mail!