FotoShooting alte Schmiede in Neu Wulmstorf

Head Work - Intercoiffure Stümpel

Gemeinsam mit Dirk Teß (Intercoiffure Stümpel) startete das erste FotoShooting unter dem Slogan „Head Work“ in Neu Wulmstorf. Mit einer alten Schmiede wurde schnell die passende Location gefunden. Unglaublich und extrem Abstrakt könnte man meinen… doch weit gefehlt! Die Location entsprach genau dem Thema und passte wie die Faust aufs Auge. Mit Conchita-Maria Padilla Mora und Jasmin G. zwei fantastische Models, für die auch ein solches Shooting nicht unbedingt alltäglich ist. Mit Sandra Neumann und Silvia Teß aus dem Salon Stümpel ein klasse Team rund ums frisieren und Makeup! Nach rund 6 Stunden Shooting waren wir alle fix und fertig aber verdammt glücklich!

Impressionen vom Shooting – Conchita-Maria Padilla Mora

Neu Wulmstorf Foto Shooting Schmiede

Impressionen vom Shooting – Jasmin G.

Jasmin Elena Ghane Mameghani

Über Andreas Jantzen 107 Artikel
Moin, mein Name ist Andreas Jantzen. Fotografie bedeutet für mich Leidenschaft & Emotionen. Seit 9 Jahren lebe ich diese vorallem im Bereich Hamburg Fotografie aus und liebe die Nachtfotografie. Lasst doch gerne ein Feedback als Kommentar zurück! Würde mich freuen! Lust auf ein TFP Shooting? Dann schreibe mir mit deiner Bildidee und einem Bild per E-Mail!