Cap San Diego Hamburg

Cap San Diego Hamburg
Cap San Diego - Das Museumsschiff im Hamburger Hafen an der Überseebrücke.

Cap San Diego in Hamburg

Die Cap San Diego im Hamburger Hafen an den Landungsbrücken liegend, gilt als das größte fahrtüchtige Museumsschiff der Welt.

Heute wird die Cap San Diego als Hotel für Übernachtungen genutzt. Natürlich finden hier auch zahlreiche Veranstaltungen statt, sodass die Cap San Diego heute eines der beliebtesten Touristenziele in Hamburg darstellt.

Daten zum Bild: Cap San Diego

Verschlusszeit: 1/500s
Blende: f/5,6
ISO: 100
Ort: Überseebrücke, 20459 Hamburg

Cap San Diego Hamburg
Cap San Diego – Das Museumsschiff im Hamburger Hafen an der Überseebrücke.
    Alle Infos zur Cap San Diego

  • http://www.capsandiego.de/
Über Andreas Jantzen 107 Artikel
Moin, mein Name ist Andreas Jantzen. Fotografie bedeutet für mich Leidenschaft & Emotionen. Seit 9 Jahren lebe ich diese vorallem im Bereich Hamburg Fotografie aus und liebe die Nachtfotografie. Lasst doch gerne ein Feedback als Kommentar zurück! Würde mich freuen! Lust auf ein TFP Shooting? Dann schreibe mir mit deiner Bildidee und einem Bild per E-Mail!