Buxtehude Hafen

buxtehude hafen by Andreas Jantzen.
Buxtehude Hafen

Buxtehude Hafen Nachtfotografie

Mitten im Zentrum von Buxtehuder nahe der Altstadt befindet sich der Hafen. Hier ist es heute noch möglich beim beachten der Tide, mit dem eigenen Boot einzulaufen. Diverse Anlegestellen sind hier vorhanden. Vom Hafen aus sind es nur 50 Meter in die Altstadt.

Um hier einen kleinen Eindruck zu verleihen, habe ich eine Nachtaufnahme vom Buxtehuder Hafen online gestellt.
Dieses entstand am 16.03.2013

Kamera Einstellungen:
EOS 600D
ISO: 100
Belichtungszeit: 48 Sek.
Blende: 9

Buxtehude Hafen Fotografie Andreas Jantzen.
Buxtehude Hafen

Hafen – Buxtehude: Auszug der Karte:


Größere Kartenansicht

Über Andreas Jantzen 107 Artikel
Moin, mein Name ist Andreas Jantzen. Fotografie bedeutet für mich Leidenschaft & Emotionen. Seit 9 Jahren lebe ich diese vorallem im Bereich Hamburg Fotografie aus und liebe die Nachtfotografie. Lasst doch gerne ein Feedback als Kommentar zurück! Würde mich freuen! Lust auf ein TFP Shooting? Dann schreibe mir mit deiner Bildidee und einem Bild per E-Mail!