Buxtehude Abtstrasse bei Nacht

buxtehude in der Abtstrasse bei Nacht - Andreas Jantzen
Buxtehude Abtstrasse bei Nacht - Fotografie Andreas Jantzen

Buxtehude Abtstrasse Nachtfotografie

Mitten in der Buxtehuder City liegt die Abtstrasse. Eine Strasse, wo Bars, Kneipen und Restaurants zahlreich vertreten sind.
Am 16.03.2012 trotz eisiger Kälte, entschloss ich mich, meine Fotoausrüstung einzupacken und das Flair der Buxtehuder Altstadt fotografisch festzuhalten.

Kamera Einstellungen:
EOS 600D
ISO: 100
Belichtungszeit: 45 Sek.
Blende: 9

buxtehude in der Abtstrasse bei Nacht - Andreas Jantzen
Buxtehude Abtstrasse bei Nacht – Fotografie Andreas Jantzen

Abtstrasse – Buxtehude: Auszug der Karte:


Größere Kartenansicht

Über Andreas Jantzen 107 Artikel
Moin, mein Name ist Andreas Jantzen. Fotografie bedeutet für mich Leidenschaft & Emotionen. Seit 9 Jahren lebe ich diese vorallem im Bereich Hamburg Fotografie aus und liebe die Nachtfotografie. Lasst doch gerne ein Feedback als Kommentar zurück! Würde mich freuen! Lust auf ein TFP Shooting? Dann schreibe mir mit deiner Bildidee und einem Bild per E-Mail!