Bahnhof Neu Wulmstorf bei Nacht

Der Neu Wulmstorfer Bahnhof bei Dunkelheit
Der Neu Wulmstorfer Bahnhof bei Dunkelheit

Der S-Bahnhof in Neu Wulmstorf bei Dunkelheit per Langzeitbelichtung fotografiert.
Einfahrende S-Bahn aus Hamburg kommend, in Richtung Buxtehude für ca. 45 Sekunden eingefangen.

Brennweite: 18mm
Verschlusszeit: 45s
Blende: f/18
ISO: 100

Der Neu Wulmstorfer Bahnhof bei Dunkelheit
Der Neu Wulmstorfer Bahnhof bei Dunkelheit
Neu Wulmstorf Bahnhof am Abend
Über Andreas Jantzen 107 Artikel
Moin, mein Name ist Andreas Jantzen. Fotografie bedeutet für mich Leidenschaft & Emotionen. Seit 9 Jahren lebe ich diese vorallem im Bereich Hamburg Fotografie aus und liebe die Nachtfotografie. Lasst doch gerne ein Feedback als Kommentar zurück! Würde mich freuen! Lust auf ein TFP Shooting? Dann schreibe mir mit deiner Bildidee und einem Bild per E-Mail!