Fotografie News

Bad Bevensen

Bad Bevensen Fotografie

Neptunbrunnen Bad Bevensen

Bad Bevensen, ca. 20km von Uelzen und ca. 30km von Lüneburg entfernt ist ein Kurort und bietet viel Ruhe und Erholung. Somit kein Urlaubsort für Familien, die Erlebnis und Trubel suchen. Für uns gerade richtig, die Seele einmal baumeln zu lassen. Wir hatten uns für das Haus Roseneck entschieden und waren mehr als begeistert. App. 13 können wir hier jeden ans Herz legen, der Bad Bevensen besuchen möchte. An dieser Stelle ein herzliches Danke an Herrn Christian Bahr und Gattin Frau Struve für die tolle Gastfreundschaft. Bad Bevensen bietet ein herrvoragendes Sole-Jod-Thermebad, welches Wellness und Erholung der Superlative bietet. Absolut empfehlenswert! Die Läden schliessen in der Fussgängerzone bereits um 18:00 in der Hauptsaison. War auch für uns neu, zumal wir gerne nach Büsum fahren und hier mehr gewohnt sind. Gastronomie bietet mit dem Anno 1825 und dem Griechen Ledis II zumindest aus unserer Erfahrung heraus, 2 Restaurants mit dem Anspruch, Qualität zu liefern. Natürlich durfte die Fotografie nicht fehlen. Hier ein paar Bilder aus Bad Bevensen.

Bilder Bad Bevensen

Bad Bevensen Fussgängerzone bei Nacht

Bad Bevensen Neptunbrunnen

Der Neptunbrunnen im Kurpark von Bad Bevensen, ein 2,40 m hoher Bronzeguss des Bildhauers Bernd Maro aus Hannover.

Neptunbrunnen Bad Bevensen

Ev.-luth. Kirchengemeinde Bad Bevensen

Kirche - Ev.-luth. Kirchengemeinde Bad Bevensen

Kloster Medingen

Nur 5 Minuten vom Bad Bevensen Zentrum entfernt, liegt das Kloster Medingen. Leider kommt man hier nur per Führung in das Kloster, sodass man hier ca. 30 Minten für die Kurzführung und 90 Minuten für die Komplettführung einplanen muss. Preis 3,50 Euro pro Person für die Maxi-Klosterführung!

Kloster Medingen / Bad Bevensen

Kloster Medingen Aussenansicht

Über Andreas Jantzen (105 Artikel)
Moin, mein Name ist Andreas Jantzen. Fotografie bedeutet für mich Leidenschaft & Emotionen. Seit 7 Jahren lebe ich diese bereits aus und hoffe das Euch das eine oder andere Bild zusagt! Allzeit niedrige ISO! Lust auf ein TFP Shooting? Dann schreibe mir mit deiner Bildidee und einem Bild per E-Mail!