Alte Harburger Elbbrücke

Alte Harburger Elbbrücke - Andreas Jantzen
Die alte Harburger Elbbrücke per Nachtaufnahme in 2013 festgehalten.

Die alte Harburger Elbbrücke per Nachtaufnahme

Die am 30. September 1899 von Kaiser Wilhelm II eröffnete Harburger Elbbrücke bei Nacht fotografiert.
Die Elbbrücke hat eine Länge von 474 m und war die erste Brücke, die zur Überquerung der Süderelbe diente. Heute ist Sie nur noch für Fußgänger und Radfahrer passierbar.


Alte Harburger Elbbrücke bei Nacht fotografiert - Bilder von Andreas Jantzen
Die alte Harburger Elbbrücke per Nachtaufnahme in 2013 festgehalten.


Alle Infos zur Harburger Elbbrücke auf Wikipedia

Über Andreas Jantzen 107 Artikel
Moin, mein Name ist Andreas Jantzen. Fotografie bedeutet für mich Leidenschaft & Emotionen. Seit 9 Jahren lebe ich diese vorallem im Bereich Hamburg Fotografie aus und liebe die Nachtfotografie. Lasst doch gerne ein Feedback als Kommentar zurück! Würde mich freuen! Lust auf ein TFP Shooting? Dann schreibe mir mit deiner Bildidee und einem Bild per E-Mail!